Via del Paese 1 . 39030 Issengo/Falzes Val Pusteria - South Tyrol
F +39 0474 565646 . info@tanzer.it
. VAT-ID IT00738870211

tanzer-logo
The Gourmet and Boutique Hotel in South Tyrol, Italy.

The Gourmet and
Boutique Hotel
Tanzer

The Baumgartner family is happy to welcome you to the Gourmet and Boutique Hotel Tanzer. The wellbeing and comfort of our guests is our top priority. Our aim is to offer guests an unforgettable vacation in the midst of the pristine natural environment of the Pustertal Valley. We want our guests to feel good around the clock and enjoy their vacation to the fullest.

The Gourmet and
Boutique Hotel
Tanzer

The Baumgartner family is happy to welcome you to the Gourmet and Boutique Hotel Tanzer. The wellbeing and comfort of our guests is our top priority. Our aim is to offer guests an unforgettable vacation in the midst of the pristine natural environment of the Pustertal Valley. We want our guests to feel good around the clock and enjoy their vacation to the fullest.

Hiking tour to Schatzerhütte

Melanie, 29. June 2018
Read story

Your Personal Feel-Good Vacation in South Tyrol

Hotel Tanzer is a small retreat for breathtaking vacations in a homely atmosphere. Its external modern design, coupled with the natural furnishings inside, create a place of rest and relaxation: a hotel where you feel at home.

As a Gourmet and Boutique Hotel, we take care to ensure the highest levels of individuality and uniqueness in every aspect of our hotel. From the gourmet dishes of our award-winning kitchen to the unique design of our rooms, these little touches make the hotel a truly special place to be. We are always ready to listen to our guests, to chat with them and share stories of the tradition-rich Hotel Tanzer, its employees and friends, as well as tips for excursions.

We look forward to your visit!

Gourmet and Boutiquehotel Tanzer in the Puster Valley, South Tyrol.
Gift Certificate

Make your Loved Ones Smile

Gift Certificate

Non
binding
enquiry

Via del Paese 1,
39030 Issengo/Falzes
Val Pusteria - South Tyrol
Italy

Logo - Kronplatz Plan de Corones in South Tyrol.
Tablet Hotels - Hotel Tanzer
Südtirol - Logo.
Logo Lifestylehotels Gruppe.
Facebook GooglePlus Pinterest

Dorfstraße 1 . 39030 Issing / Pfalzen (BZ) Pustertal - Dolomiten
F +39 0474 565646 . info@tanzer.it
. MwSt-Nr. IT00738870211

tanzer-logo
Das Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer in Issing, Pustertal.

Das Gourmet-
und
Boutique-Hotel
Tanzer

Wir, die Familie Baumgartner, möchten Sie in unserem Gourmet- und Boutiquehotel herzlich willkommen heißen. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns Priorität. Wir möchten dem Gast einen unvergesslichen Urlaub im Pustertal inmitten der unberührten Naturlandschaft bieten. Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen.

Das Gourmet-
und
Boutique-Hotel
Tanzer

Wir, die Familie Baumgartner, möchten Sie in unserem Gourmet- und Boutiquehotel herzlich willkommen heißen. Das Wohl unserer Gäste hat bei uns Priorität. Wir möchten dem Gast einen unvergesslichen Urlaub im Pustertal inmitten der unberührten Naturlandschaft bieten. Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen.

"ein großer Bordeaux"

Melanie, 15. November 2016
Geschichte lesen

Ihr persönlicher Wohlfühl-
urlaub im Pustertal

Der Tanzer ist ein kleiner Rückzugsort für atemberaubende Urlaubstage in heimeliger Atmosphäre. Das moderne Design der Außenfassade gepaart mit den natürlichen Elementen im Innenbereich schaffen einen Ort der Ruhe und Erholung. Ein Hotel zum Ankommen und wie zu Hause fühlen!

Als Gourmet- und Boutiquehotel verfolgen wir höchste Individualität und Einzigartigkeit in jedem Bereich unseres Hauses. Von den Gourmetgerichten unserer prämierten Haubenküche über die spezielle Einrichtung unserer Zimmer und die kleinen Dekoelemente, die das Haus zu einem ganz besonderen Ort machen. Wir haben stets ein offenes Ohr für unsere Gäste, erzählen Ihnen die Geschichten rund um den traditionsreichen Tanzer, seinen Mitarbeitern und Freunden, geben Ihnen Ausflugstipps und unterhalten uns gerne mit Ihnen.

Wir freuen uns auf Sie!

Holunderblüten selber pflücken – Sirup machen…und auf der Sonnenterrasse das Aperitifgetränk Hugo genießen! mmmh

Melanie, Junior-Chefin
Melanie Baumgartner vom Gourmet- und Boutiquehotel, Issing/Pfalzen.
Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer im Pustertal, Südtirol.
Gutschein schenken

Das perfekte Geschenk für jeden Anlass

Gutschein schenken

Jetzt
unverbindlich
anfragen

... oder kontaktieren Sie uns unter +39 0474 565366

Dorfstraße 1,
39030 Issing / Pfalzen (BZ)
Pustertal - Dolomiten
Südtirol, Italien

Das Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer liegt nahe dem Kronplatz.
Kronplatz, Dolomiti Superski - Hotel Tanzer im Pustertal.
Das Gourmet- und Boutiquehotel Tanzer liegt in Südtirol.
Facebook GooglePlus Pinterest